Header Grafik

Das RDM-Gütesiegel

RDM-Gütesiegel

Der RDM Berlin und Brandenburg e.V. ist der älteste Berufsverband für Immobilienmakler und Hausverwalter in Berlin und Brandenburg. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder und des gesamten Berufsstandes in der Region. Der RDM steht im Verbund mit den namhaften Verbänden der Wohnungswirtschaft. Als Zeichen des Vertrauens bietet das RDM-Logo eine feste Orientierung für den Verbraucher.

www.rdm-berlin-brandenburg.de

Jedes neue Mitglied wird in einem Fachkundegespräch auf Herz und Nieren geprüft. Jeder angehende Verbandsmakler muß seine Qualifikation und sein fundiertes Wissen auf allen Gebieten, die zum Leistungsangebot eines RDM-Maklers gehören, nachweisen. Erst wenn diese Prüfung den Beweis erbracht hat, dass er den hohen Anforderungen des RDM genügt, darf er das RDM-Gütesiegel in seinem Briefkopf führen.

Für Kunden ist es der beste Beweis, mit einem fachkundigen Partner zusammen zuarbeiten, der sein Wissen ständig durch Seminare und Schulungen auf dem neuesten Stand hält.

Weil ein RDM-Makler dafür bezahlt wird, alle Probleme von Ihnen fernzuhalten, sieht es manchmal so aus, als habe er gar keine gelöst.